EyeLevel Podcast – Episode 05

Jede Woche was Neues. Man könnte meinen, dass wir uns nicht entscheiden können, was wir eigentlich wollen. Aber eigentlich wissen wir das recht genau: Alles, jetzt und zur Not auch gleichzeitig. Taddaaa.. Planlose Plansequenzen. Zu Dritt!

Die neuste Folge glänzt nicht nur mit Ferdinands und meiner Anwesenheit, sondern auch mit unserem äußerst attraktiven Gast, der sich als äußerst guter Gesprächspartner herausstellt und schon bald Ferdinand ablöst…. Okay, das war übertrieben. Aber wir haben Spaß, reden über Plansequenzen und glänzen mit Planlosigkeit.

Die Folge:

 

 

Der Timecode:

00:00 – Einstieg

03:20 – Ferdinand und die Hörerfrage – Wird Woody Allen bald abgelöst?

11:30 – Seen this Week – Dominik – A Serious Man (2009); 13:30 – Donnie Darko (2001); 15:30 – Adaption – Der Orchideen-Dieb (2002)

18:50 – Seen this Week – Sven – Person of Interest (Hier meine ich übrigens Tom Cruise und nicht Tom Hanks);

21:15 – Seen this Week – Ferdinand – Sight and Sound Top50; 22:00 – Geschichte des Kinos (1988)

28:00 – Themendiskussion – Plansequenzen – Angefangen mit Victoria (2015) mit Birdman, Shaun of the Dead, etc. etc. etc…

52:30 – Filmtipp der WocheVICTORIA (2015)

55:00 – Abschluss und Abschied

56:20 – Kürzestes Nachgespräch ever

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s